Bewertungen anschauen

Über mich

Ich heisse William Marino und bin am 13.3.1985 geboren. Bin verheiratet mit Sandra und haben einen Sohn, Samuele.

Meine Hobbys sind:
Zeit mit meiner Familie verbringen, Motorrad fahren, Motorsport, Fussball und Reisen.

Habe die Berufslehre als Logistikassistent im Jahre 2004 abgeschlossen.

4 Jahre später absolvierte ich die Ausbildung zum staatlich geprüftem Fahrlehrer in Luzern.
Seit 2008 bin ich als Fahrlehrer in den Kantonen Schwyz, St.Gallen und Zürich tätig.

Stets besser zu werden gilt nicht nur für Fahrschüler sondern auch Ich verpflichte mich jährlich Weiterbildungen zu absolvieren.
In den Bereichen Psychologie, Unterrichtsmethodik, Rechtlich-technische Kentnisse, Fahrtechnik, Verkehrssinnbildung und Umweltschonendes fahren.

Ich als Fahrlehrer freue mich, Dich bis zur Führerprüfung zu Unterstützen!